Probleme mit PC und Grafikkarte Radeon 7000

New member
Hallo

ich habe für meinen alten PC noch eine alte PCI Radeon 7000 gefunden und eingebaut.
Im Geräte Manager erkennt er die Grafikkarte leider steht jetzt ein gelbes ! bei Intel 946 GZ Express Chipset Family. Das war da vorher nicht, kann mir jemand helfen?

Außerdem habe ich mit der Onboard Grafik einen 3DMark06 laufen lassen, Ergebnis war nciht gut aber es lief. Nachdem ich jetzt die Grafikkarte eingebaut habe kommt beim starten von 3DMark06 folgende Nachricht
Your Hardware does not sipport the features required to run 3dMark06. Pixel Shader 2.0 is one of these......

Bedeutet das das die Onboardgrafik besser ist als die Grafikkarte die ich eingebaut habe?

gruß

Doomi
 
nein einen extra treiber habe ich im internet nicht gefunden udn ich habe keine cd mehr für die grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?