Burnout lebt! Entwickler Criterion plant neues Spiel Diskussion

Kommentare-Dealer
Mal wieder Lust auf ein Rennspiel? Falls euch Forza Horizon & Co. nicht reichen, dann solltet ihr einen Blick in die Zukunft werfen: Wie die Spieleschmiede Criterion Games nämlich angekündigt hat, wird man die bekannte und beliebte Rennspielreihe Burnout nicht in den Schubläden verschwinden lassen. Viel mehr hat man durchaus Interesse an einem neuen Burnout-Spiel, wie Creative Director Craig Sullivan und Vice President Alex Ward in einem Interview ausplauderten.

burnout_screenshot_1.jpg

Wann das neue Burnout-Spiel erscheint und für welche Plattform(en) es entwickelt wird, sagten sie leider nicht. Da man aktuell noch an Need for Speed: Most Wanted (PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation Vita) für Electronic Arts...

Weiterlesen: Burnout lebt! Entwickler Criterion plant neues Spiel
 
Ich fand Burnout Paradise für den PC einfach nur klasse... Die freie fahrt hat sowas von Spaß gemacht.. Super Schadensmodell (hab von der Optik her noch kein besseres gesehen), scharfe musik und nen wirklich gelungenen Multiplayer.
Das Spiel wird einfach NIE langweilig...
Zudem ist es bei einer atemberaubenden Grafik verhältnismäßig hardwareschonend (Alles aufs höchste + AA mit ner 9800GT +E8400^^)
Ich hoffe mal, dass die Entwickler nicht an der freien Fahrt sparen (sieht man ja bei immer mehr Spieleentwicklungen, warum auch immer es eingespart wird)und dass wieder dieses "Sommer-Urlaubsfeeling" vermittelt wird.
 
Haha. Jap. Die haben doch schon bald ein neues "`Burnout" draußen...
Nämlich NFS Most Wanted (2).
Man muss auch durch Plakate fahren und für seine Autos muss man nichtmal mehr was bezahlen. Stehen überall rum. Wo isn der Flair vom alten MW? Das neue MW würde wohl besser NFS Burnout genannt werden. Die Grafik ist zwar Klasse, aber warum soll ich n Spiel zocken, welches mich nicht in seinen Bann zieht?

MFG
Turk
 
Ich mochte Paradise auch, aber die "Freie Fahrt" hatte auch ihre Schattenseiten. Da die Ziele immer die selben waren, ist man häufig den selben, schnellsten Weg gefahren, was nach einer Zeit einfach zu monoton war. Zumindest für die Rennen und "Marked Man" hätte man - wie z.B. bei NFS:U2 - bestimmte Strecken "absperren" sollen und mit zwei, drei Abzweigungen und verschiedenen Zielen (natürlich nicht in einem Rennen) arbeiten können.

Ansonsten hat Criterion sehr viel richtig gemacht, die Stadt ist nett, Jumps, Abkürzungen und Plakate finden macht Spaß, aber der Knackpunkt mit den eintönigen Rennen macht mir das Spiel einfach kaputt. :(

Ich freu mich auf den neuen Teil, dieser bisher guten Spielereihe. :)
 
Nicht ganz...
Most Wanted 2 mag zwar eine Features von Burnout besitzen, ist aber nach wie vor ein NFS. ;) (Wie gut, das ich bei EA ein VIP bin und deshalb ins Interne EA NFS Forum darf. :D )

MW2 ist definitiv kein neues Burnout....

Wo isn der Flair vom alten MW?

Der ist schon noch vorhanden..
Es gibt wie im alten Most Wanted eine Blacklist, diese Besteht (leider nur) aus 10 Gegner, die du wie im alten MW herrausforden musst.
Zu dem sind auch ein paar Soundtracks vom alten MW vorhanden. (aber leider als remix versionen:( )

Und der neue Open World Multiplayer erst, der könnte NfS World den Gar aus machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber was der Spieler selbst an dem Game empfindet ist bedeutend. Wie auch manchmal so schön gesagt wird...das "feeling".
Genau das ist bei MW2 nicht vorhanden für ein richtiges NFS.
Es ist für mich fast schon eine Erweiterung von Paradise.

Das bedeutet allerdings nicht, dass es schlecht wird oder der Spaßfaktor darunter leiden wird. Allerdings find ich sowas sehr schade es ein NFS-Titel zu nennen...und dann sogar noch Most Wanted :D
 
Soll MW2 nicht auch für Android erscheinen? Meine da mal was gelesen zu haben, vielleicht war auch das alte MW gemeint...
 
Hab ich irgendwas verpasst, oder wieso ist hier auf einmal Most Wanted das Gesprächsthema?

Wir haben hier auf der Seite 1 alleine 3 Diskussionen über MW, also bitte dort rein. Hier ist das Thema Burnout. Danke. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?