Google lädt am 29. Oktober ein - Neue Nexus 7 3G-Version? Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple hat es mehr oder weniger vorgemacht und so wird es langsam zum Trend neue Produkte auf großen Events mit der Presse vorzustellen. Nun gab auch Google seine neuesten Einladungen zu einem Event am 29. Oktober heraus, zu dem man gleich mehrere Neuheiten erwartet. So kamen in den letzten Wochen Gerüchte zu einem neuen Nexus-Smartphone auf, aber auch das nächste Android Update auf Version 4.2 "Key Lime Pie" wird erwartet.

Google_Playground_is_open.jpg

Die Einladungen errinern dabei recht stark an die noch ziemlich frische Google Now Suche, die Nutzer von Android 4.1 unter Umständen schon ausprobieren konnten. Stattfinden wird das Event am 29. Oktober in New York City...

Weiterlesen: Google lädt am 29. Oktober ein - Neue Nexus 7 3G-Version?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?