SEGA kündigt Model 2 Collection an Diskussion

Kommentare-Dealer
<link hardware/review/mysterioeser-2x5-teaser-von-sega-aufgetaucht.html _blank>Gestern</link> noch der mysteriöse „2x5“-Teaser von SEGA und nun gibt es, wie wir es ja bereits wussten, die offizielle Enthüllung. Wie SEGA nämlich bekannt gegeben hat, wird im Herbst in Japan die Model 2 Collection für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download-Titel erscheinen. Ob die Spielesammlung auch in den Westen kommt, ist bisher unklar.

Passend zum Teaser umfasst die Model 2 Collection fünf Arcade-Klassiker und wird für rund 800 MS-Points bzw. 800 Yen zu haben sein - pro Klassiker allerdings. Mit dabei sind Virtua Fighter 2 (Online- und Zuschauer-Modus,...

Weiterlesen: SEGA kündigt Model 2 Collection an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?