Geforce 6800 GT - frage zu lüfter

New member
hi ich brauche für meine gefroce 6800 gt von asus nen neuen graka lüfter der preis sollte den rahmen von 30€ wenn möglich nicht sprengen ich hab mich mal bei alternate umgesehen konnte mich aber nicht wirklich für nen lüfter begeistern
 
Kann ich nich beurteilen, mal schaun ob sich noch jemand hier im Forum findet der den mal verbaut hatte, im allgemeinen sind die Arctic Produkte aber auch eine gute Wahl.
 
hatte auch schon Arctic Lüfter auf der Graka und da kannst echt nichts falsch machen, die Dinger sind nich nur leiser sondern auch leistungsstärker als die meisten Standardkühler

btw. schön das du bei meinen neuen Arbeitgeber einkaufen willst! :rulez:

:love: www.arlt.com :love: FTW
 
hmm ich weis nich ich würd mir eher den zalman kühler kaufen anstatt den von arctic ivh hab das problem das ich oft denke quali kostet was und der lüfter muss nunmal meine graka vor dem überhitzungs tod retten​
 
also diesem Anspruch wird der Arctic Lüfter voll gerecht und ich denke eher das Zalman einfach etwas überteuert ist...

klar sind die Lüfter auch gut, aber einen so hohen Preis rechtfertigt die Leistung nicht, wie ich finde - letztendlich isses deine Entscheidung
 
Der Zalman ist nicht überteuert, wenn man mal schaut wie gut die Verarbeitung und die Materialien (pur Kupfer) im gegensatz zum AC Kühler sind. Ich hatte von beiden schonmal einen Grafikkartenkühler und muss sagen, das der Zalman mir wesentlich besser gefallen hat. Er ist unhörbar, der AC ist es ebenfalls, aber dafür ist die Kühlung, der Lieferumfang mit guter Wärmeleitpaste, Speicherkühlern und Lüftersteuerung wesentlich besser!
Meine empfehlung ist ebenfalls der Zalman!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?