Hilfe Bei Mainboard Anschlüssen (HD Audio)

New member
Guten Tag, liebes Forum,

ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wo ich bestimmte Stecker (überwiegend vom Gehäuse) an das Mainboard anschließen muss.

Mein Mainboard H77M von Asrock ( )

Stecker die ich nicht sicher zuordnen konnte:

HD Audio und AC`97 ( )

1394, USB, HDD LED, PWR SW, Reset SW

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Stecker richtig anzuschließen.


Gruß
 
Nee, können wir nicht.
Oder zumindest nicht richtig.

Das Handbuch zum Mainboard kannst Du Dir unterhalb der Seite, die Du verlinkt hast, herunterladen oder anschauen.
Da sind die ganzen Connectoren ersichtlich.

Von den Audiosteckern passt natürlich nur einer.
Um nicht noch nachträglich im UEFI umstellen zu müssen, (sofern sich das nicht eventuell allein erledigt) nimmst Du lieber Den Stecker, auf dem HD-Audio drauf steht.
 
1394 wäre der Firewire Anschluss, für das Kabel hat dein Board keinen Anschluss

HDD LED, Power LED, Power SW (ein/aus Taster), Reset SW gehören an den Frontpanel Anschluss/System Panel Header.
Bei den Tastern wäre es egal wie rum man die anschliest, bei den LED´s muss man probieren, wenn sie beim PC start nicht leuchten, einfach die Polung vertauschen.

USB würd farblich so Angeschlossen wie auf dem Bild
der NC Anschluss ist eigendlich nie Belegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?