Sapphire HD 7870 Blackscreen

New member
Hallo Leute!

Habe vor drei Wochen mir einen Pc zusammengebaut. Alles funzt super! bis heute :(

Meine Grafikkarte Sapphire hd 7870 hatte Heute beim spielen (Darksiders 2) einen Blackscreen und einen Soundloop: "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

Das komische ist, die letzten drei Wochen hat sie ja funktioniert! Bei Dirt 2 ist noch nix passiert.

Achja und noch was: Ich hatte auf meinem CPU- Kühler Wärmeleitbänder. Musste ich da was abziehen?

Cpu: intel core 5 box 1150

Bitte helft mir!
 
Sofort den laden kontaktiere, wo du die Sachen gekauft hast und nach einem Austausch verlangen.
Kannst ja mal die neusten Treiber versuchen, was aber vermutlich nichts bringt.
Wenn man manchen Foreneinträgen Glauben schenkt muss man am Bios der Karte rumdoktorn und das würde ich, solange man noch Garantie hat keinem empfehlen.
Wie du hier überall nachlesen kannst, sind die Erfolgschancen ohnehin miserabel -.- :

Du kannst darauf hoffen, beim Umtausch eine der neueren zu bekommen... Wenn ich richtig informiert bin, musst du 3 mal einen umtausch hinnehmen, danach kannst du das Geld zurückverlangen.
Einzige Alternative die ich bisher gefunden habe ist die Nvidia GTX 660 Ti :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier habe ich selbst mal ne frage bezüglich der Blackscreens erstellt

http://www.pcmasters.de/forum/grafi...bei-der-hd-7850-7870-7950-serien-behoben.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten noch die OC variante.
>Ich werde mich wohl auch für die gigabyte entscheiden. 10€ teurer, höher getaktet, besserer Kühler und KEINE Blackscreens (hoffe ich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?