Graphikarte gesucht für 300 Watt Netzteil

New member
Hallo, ich suche eine etwas besere Graphikkarte für meinen PC. Zur Zeit ist eine NIVIDA Geforce 6150SE nForce als onboard Grafikkarte vorhanden. Der PC ist ein HP Compaq dx 2450 Minitower mit einem AMD Dual Core Prozessor, 2 GB RAM, 2812 Mhz, Das Netzteil hat eine Leistung von 300 Watt (Delta Electronics DPS- 300AB-19B). Den genauen Namen des motherboards habe ich trotz Everest und Aufschrauben des PCs nicht herausfinden können. Es ist wohl irgendein HP Teil mit der Nummer MCP61P_NARRA3-00. Es hat auf jeden Fall noch eine PCI-Express x16 Steckplatz. Betriebssystem: Windows XP 1. Frage Welche Grafikkarte ist möglich, ohne gleichzeitig das Netzteil austauschen zu müssen. 2. Frage: Welche Kombination wäre sinnvoll, wenn zusätzlich das Netzteil ausgetauscht werden würde (Kosten < 100 €)?
 
also für unter 100 Euro gibts da keine Kombi nur nen Solo^^
Also ganz ehrlich, keine GraFikkarte übrigens wird Grafik nicht Graphik geschrieben, die unter 100 Euro kostet wird dein Netzteil überanspruchen... guck einfach mal bei geizhals und geb nen niedrigen Stromverbrauch an, dann siehst du welche Grafikkarten nicht zu viel Strom verbrauchen. Sie sollte aber unter 80Watt bleiben, weil es sonst zu viel werden könnte.
 
Hallo,
ich würde dir empfehlen.
Bezüglich des Netzteils brauchst Du dir da keine Sorgen machen,das reicht völlig aus.
Und Delta stellt Netzteile her die auch wirklich was taugen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?