HTC J Butterfly mit 5 Zoll FullHD Display vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Durch die immer weiter fortschreitende Entwicklung von kompakten SoCs mit starken Prozessoren sind unsere mobilen Begleiter in Form von Smartphones mittlerweile in der Lage recht beeindruckende Grafikszenen auf den Bildschirm zu zaubern oder auch HD-Videos aufzunehmen und wiederzugeben. Wirklich Spaß macht das aber nur bei einem kontraststarken Display mit entsprechender Auflösung, weshalb die aktuellen Flaggschiffe auf 4,5 bis 4,8 Zoll große Panels mit 1.280 x 720 Pixeln setzen. HTC geht nun den nächsten Schritt und bringt mit dem J Butterfly ein 5 Zoll Gerät, welches gleich 1.920 x 1.080 Pixel bietet.

HTC_J_Butterfly.jpg

Die Diagonale von 5 Zoll liegt damit genau zwischen den erwähnten aktuellen Flaggschiffen und einem "digitalen Notizblock" in Form des Samsung Galaxy Note mit 5,3 Zoll, weswegen eine Einordnung auch hier wieder schwer werden dürfte....

Weiterlesen: HTC J Butterfly mit 5 Zoll FullHD Display vorgestellt
 
Groß, größer, HTC J Butterfly. Sieht auf dem ersten Blick sehr schick aus. Mal gucken was die folgenden Tests sagen.

Gruß, Coith.
 
5 Zoll?

Wäre mir viel zu groß, das hat doch kaum noch was mit "Handy" zu tun...
Interessant ist natürlich die Auflösung, wobei ich nicht weiß, ob die hohe Auflösung wirklich nur Vorteile bringt. Ich könnte mir auch gegenteiliges denken; schwächere Akkuleistung, leistungsstärkere Komponenten werden für flüssigen Betrieb benötigt,...
 
Frag mich, was alle gegen so ein großes Display haben...
Finds einfach wunderbar etwas mehr zu sehen, als normal

Das mit der Bedienung klappt ganz wunderbar, der S4 Pro ist um einiges stärker, als die ganzen Tegra 3-Konsorten, die teilweise in Tablets mit FullHD-Auflösung verbaut sind.

Das mit dem Akku ist sicher ein Problem, allerdings steht einfach auch mehr Platz zur Verfügung, wenn die Fläche so dermaßen groß ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?