ADATA erweitert SSD-Angebot um Premier Pro SP600 Modelle Diskussion

Kommentare-Dealer
Einen Computer mit wenigen Handgriffen etwas schneller zu machen ist nicht immer leicht. Früher war der Rat meist "mehr Arbeitsspeicher", mittlerweile helfen das und ein schnellerer Prozessor nur wenig. Ganz im Gegensatz zu einer SSD, die ein System durchaus stark beschleunigen kann. Zwar liegen die Preise deutlich höher als bei herkömmlichen Festplatten, wodurch sie nicht wirklich als Datengrab geeignet sind, doch zumindest als Systemlaufwerk ist eine SSD zu gebrauchen.

ADATA_Premier_Pro_SP600.jpg

Um den Preis etwas zu senken hat ADATA nun seine neue Premier Pro SP600 Reihe vorgestellt, die eine günstige Einstiegslösung in die SSD-Welt bieten, dabei aber auch schon Gebrauch von der aktuellen SATA 6 GBit/s...

Weiterlesen: ADATA erweitert SSD-Angebot um Premier Pro SP600 Modelle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?