Was ist mit dem Ton los?

New member
Hallo liebe Leute, ich bräuchte echt mal Hilfe: Mein PC hat aus irgendeinem Grund beschlossen die Tonwiedergabe einzustellen.
Wenn ich den Test mache mit den Lautsprechern funktioniert es (die Kopfhörerbuchsen sind komplett aus), aber sobald es an Videos
oder Audiodateien geht schweigt er einfach. Keine Fehlermeldung, nichts, die Lautstärke ist oben, die Lautsprecher offiziell angeschlossen,
das Betriebssystem ist Windows Vista, der PC ist Festnetz und ungefähr drei Jahre alt, hat aber bisher immer gut funktioniert.
Ich hab in Foren nachgeschaut, aber keine entsprechende Problembeschreibung gefunden.
Kann mir irgendjemand sagen was los ist oder wie das theoretisch zu beheben sein könnte?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?