Mysteriöser "2x5"-Teaser von SEGA aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
2x5 = 10? Naja, man kann bezweiflen, dass SEGA ein neues Mathematik-Spiel für uns auf Lager hat, aber der erst kürzlich veröffentlichte Teaser-Trailer macht dann doch schon etwas neugierig. Vor allem da es abgesehen von den Zahlen nur wenig zu bestaunen gibt, was Sega aber offensichtlich in den kommenden Stunden bzw. Tagen nachholen möchte.

Wie über das NeoGaf-Forum und YouTube ersichtlich wurde, will Sega mit dem „2x5“-Teaser auf ein neues Videospiel oder Projekt aufmerksam machen. Im Trailer hört man verschiedene Musik aus den unterschiedlichsten Sega-Spielen (zum Beispiel der Ring-Sound...

Weiterlesen: Mysteriöser "2x5"-Teaser von SEGA aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?