Borderlands 2: DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" ab sofort erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Das actionreiche Abenteuer von Borderlands 2 kann in eine neue Runde gehen! Wie 2K Games kürzlich bekannt gegeben hat, ist der DLC „Captain Scarlett and her Pirate‘s Booty“ ab sofort weltweit im PlayStation Network, PC und auf Xbox Live zu haben - Arrrrrr!

Ladet ihr euch diese Download-Erweiterung herunter, könnt ihr mit bis zu drei weiteren Spielern gemeinsam die Sanddünen und das Ödland der Piratenbucht nach Schätzen durchsuchen. Dabei trefft ihr auf neue Charaktere wie den exzentrischen und...

Weiterlesen: Borderlands 2: DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" ab sofort erhältlich
 
Das kleine Mädel ist wohl die overpowertste Klasse in BL2.

Naja, ich freu mich demnaechst mal in die Erweiterung reinzuschnuppern...
 
Hab auch schon ne Mechro angefangen geht echt gut ab dabei ist die erst lvl 13... der Deathtrap ballert echt mega rein

Hab aber noch nich ganz gerafft wo ich die neuen Orte finde... ich denke mit meinem 34er Assassine sollte sich da gut was machen lassen ^^
Immerhin ist die Hauptstory ja schon durch incl. 43 / 45 nebenquests (auf zwei mal ring des gemetzels hatte ich noch nicht so lust ^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?