Externer Akku für Asus Zenbook

New member
Hallo allerseits,

und zwar habe ich eine Frage zu meinem neuen Notebook.
Ich habe mir vor einem Monat ein Asus Zenbook Prime UX21A-K1010V gekauft, bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Gerät.
Das einzige, was mich jetzt interessieren würde ist, kennt jemand für dieses Notebook einen externen Zusatz Akku?
Oder auf was muss ich achten, wenn ich mir einen solchen zulege. Ich benötige diesen aus Arbeitstechnischen Gründen,
da mir die Akkulaufzeit in manchen Situationen vielleicht doch zu wenig sein könnte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag.
 
Was heisst denn bei dir "extern" ? Wenn du einen stationären Großakku meinst, der per Kabel zusätzlich ans Book gehängt wird >Nein, gibts nicht.

Meinst du aber einfach einen Ersatzakku (den selben den du bereits hast) dann gibts den sicher über AsusTEK zu beziehen, vorausgesetzt, der Akku ist überhaupt abnehmbar, was ich eher bezweifel bei einem Ultrabook...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?