Facebookfrage zwecks Online-Status

New member
Hi Leute!

Ich habe da mal eine Frage..

Und zwar gehts mir dabei um Facebook!

Eine gewisse Person ist ne gewisse Zeit online (grüner Punkt im Chat-Bereich). Ich schreibe dieser Person etwas, es kommt aber nichts zurück, und plötzlich ändert sich der Online-Status vom grünen Punkt in das Handy-Icon. Was bedeutet das diese Person auch mit dem Handy Facebook besuchen kann! Die Person sagt aber zu mir das sie meine Nachricht nicht gelesen hat. Sie is zwar im facebook online aber sitzt nicht am PC...

Frage: Wie ist das? Wenn die Person nicht aktiv im Facebook ist, ändert sich dann der Status vom grünen Punkt nach ner gewissen Zeit in das Handy-Zeichen?
Oder hat sich die Person in dem Moment wo der grüne Punkt weggeht und das Handy-Zeichen erscheint gerade aus Facebook abgemeldet, und meine an ihm gesendete Nachricht ignoriert?

Ich hoff man kann einigermaßen verstehen was ich meine :)

Würde mich auf Antworten sehr freuen!

Grüße
Sascha
 
bei Facebook dauert es leider eine Weile bevor andere Personen sehen, das du Offline bist, daher ist da noch der grüne Punkt, obwohl du schon längst Offline geganen bist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?