Halo 4: Frühkäufer laufen Gefahr gebannt zu werden Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Tagen berichteten verschiedene Online-Medien, dass das nächste Halo-Abenteuer bereits rund einen Monat vor Verkaufsstart am 06. November 2012 zu einigen Fans gelangt ist. So gab es Fotos, die den Spieltitel Halo 4 auf dem Xbox 360-Dashboard oder gar die Disc zeigten. Mittlerweile versucht Microsoft dieser Leak-Welle ein Ende zu setzen und bannt entsprechende Frühkäufer von Halo 4 aus dem Xbox Live-Netzwerk.

halo_4_screenshot_1.jpg

Woher die Spieler diese Versionen haben, ist nach wie vor unbekannt - vermutet wird ein Frühverkauf einzelner Händler. Dabei machte Microsoft deutlich, dass die Nutzung illegaler Kopien ein Verstoß gegen die Xbox Live-Richtlinien ist und...

Weiterlesen: Halo 4: Frühkäufer laufen Gefahr gebannt zu werden
 
Ganz ehrlich man kann es auch übertreiben ich meine Microsoft versucht doch echt alles um mehr Geld zu bekommen. Jetzt werden warscheinlich unschuldige Leute gebannt um vor "illegalen Raubkopien" zu schützen. Ganz im ernst wer den grund als wahr anerkennt gehört echt in die Klapse genauso wie die Leute die wieder auf diese brilliante Idee gekommen sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?