UEFI auf ASRock vor Bootvorgang neu einspielen?

New member
Hallo Leute,
habe ein ASRock A75M-HVS und hab Probleme damit. Hab jetzt gehört, dass es möglich sein soll per Support-CD das Bios/UEFI neu einzuspielen BEVOR der Rechner anfängt zu booten? Hab dazu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob das Quatsch ist?

Bin an jeder Meinung interessiert :)
 
Was genau hast du für Probleme?

man könnte ja mal versuchen Die aktuelle Biosversion über einen USB Stick zu installieren, fals aktullste Version nicht schon drauf ist.

die 1.80 Instand Fash laden und auf ein USB-Stick speichern.
Anleitung:
 
Hallo bisy,
mein genaues Problem ist das hier: klick
Habs jetzt nur hier reingeschrieben, weil ich nicht mehr glaub, dass die CPU im Eimer ist, sondern das Mainboard.
Aber das mit dem Instantflash sollte meine Frage beantworten, werds mir gleich mal angucken. Danke erstmal :-D

edit: geht leider nicht, da ich ja nichtmal ein Biosbild sehe :-(
einen Versuch war es wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?