radeon 6560 auf monitor UND lcd-tv... duplizieren klappt nicht

New member
hi leute,

hab einen pc mit AMD A8-3870 prozessor drin, dieser hat eine ati 6550 grafikeinheit integriert.
Board ist: ASrock A75 PRO4

würde gerne neben meinen monitor (am DVI angeschlossen) auch meinen sharp fernseher per hdmi anschliessen, und dann die anzeige einfach duplizieren.

klingt einfach? ja dachte ich auch, irgendwie hab ich überhaupt kein menüpunkt mit "anzeige duplizieren" :confused:
nur anzeige tauschen, dann geht der pc-monitor aus und die anzeige erscheint am lct-tv...

an meinen anderen pc mit oller radeon 4550 Grafikkarte läuft das duplizieren problemlos:wtf:

kann mich mal jemand aufklären bitte;)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?