Graka empfehlungen

New member
Hallo alle zusammen.

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen da meine "jetzige" leider kaputt ist.
Bis jetzt hatte ich immer die VGA PX 512MB GF 9600GT TV+DVI+

Ich wollte euch mal fragen was für Grafikkarten ihr mir empfehlen würdet und wieso. Ich hätte gerne eher eine Gamer-graka, also auch für Spiele wie Anno 2070.

Mainboard: Asus M2N68-VM
CPU: QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950, 2575 MHz (13 x 198)

Preis bis zu ca. 100€ höchstens 150€.

Vielen Dank schonmal :)

Fabio:rulez:
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

die 9600gt ist ja eigendlich nicht wirklich ne gamer Grafikkarte geswesen.

die interessante frage wäre, welches Netzteil hast du genau (Modelbezeichnug, Gesamtleistung, Leistung auf der oder den 12V Schiene[n], dies steht alles auf nem Aufkleber am Netzteil)?

gehen würde z.b. ne HD 7770

Anno hat ja jetzt nicht so die hohen Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein fertig Pc gewesen ..
Netzteil :

anno war einfach ein beispiel. Was ich am pc mach ist Internet, Spiele und arbeiten den rest weniger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach du bists schon wieder bisy :D:D:D zu deiner info des Netzteil hab ich alles gemssen überall war die spannung drauf die auch drauf sein sollte. deshalb kauf ich vorerstmal nur eine Grafikkarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Netzteilleistung würde es reichen, allerdings ist das ding ein sehr schlechtes 550W Netzteil, was von der Leistung her gerade mal einem guten 400W Netzteil entspricht und bei dem ding fehlen auf haufen wichtige Schutzschalter.
ich Persönlich würde das Netzteil auch tauschen.


solang du jetzt nicht hohe Grafikaufwendige Games auf sehr hoch spielen willst, reicht die hd 7770, für mehr brauch man dann schon ne 7850 oder 7870, dafür würdest du dann aber auf jedenfall auch ein neues Netzteil benötigen.
 
oder schau dich mal bei ebay nach einer guten gebrauchten um und kauf dir wenn du dann noch genug Geld hast nen NT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?