Win Xp Pc will nicht starten

New member
Guten Tag ich hab folgendes Problem.
Ich hab von nem arbeitskollegen nen pc Abgekauft welcher folgende Daten hat: -Thermaltake Green X Mid-Tower Case
-Intel Core 2 Duo 3.0GH Prozessor (45nm Technologie)
-Gigabyte EP43-DS3 Ultra Durable3 Motherboard
-4GB DDR2 Ram Kingston HyperX
-nVidia GeForce 9800 GX2 Graphiccard (Gainward)
-500GB SATA Harddisc 7'200rps
Also, ich habe jetzt win Xp darauf installiert weil der Kollege meinte die Graka funktioniert damit am besten.
Jetzt hab ich das drauf jedoch startet der pc immer so komisch es hat weisse punkte im Hintergrund
und beim Ladefenster von Windows bleibt der hängen und nichts mehr regt sich. Hier Bilder davon
http://www.bilderparken.de/view.php?file...AG0835.jpg
http://www.bilderparken.de/view.php?file...AG0838.jpg
http://www.bilderparken.de/view.php?file...AG0838.jpg

Was kann ich da tun? Bitte um Hilfe.

Lg Kingarti
 
es sind keine Bilder auf der Homepage vorhanden!!

möglich das die Grafikkarte ein weg hat.

welches Netzteil hast du?
Steckt die Karte richtig im Slot?


das die Karte mit XP am besten läuft stimmt auch nicht wirklich, sie ist zumindest ne DirectX 10 fähige karte, allerdings unterstützt das ert Vista/Windows 7. bei xp geht nur maximal directX 9
 
Gehen die fotos?
Bild Links



652IMAG0835_tn.jpg







Das Netzteil hat am anfang gespackt aber hab dan nen treiber runtergeladen dann gings.. Danach kam das Problem das ich jetzt habe :/
 
Das Netzteil hat am anfang gespackt aber hab dan nen treiber runtergeladen dann gings..
was für ein Treiber? für netzteile gibt es keine Treiber
und welches Netzteil hast du denn?

für mich sieht es so aus, als wäre die Grafikkarte defekt
 
Hmm, ich weis nicht. Wo kann ich das Rausfinden?
Naja, das die GraKa kaputt ist wurd mir in einem anderen Forum auch gerade gesagt :( dabei ist die grad mal 1 1/2 Jahre alt und ich glaub nicht das die überhitzt ist oder so. Hat massig luftraum um die GraKa herum und viele Lüftungen
 
Netzteilangaben stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.

Du kannst auch mal die Grafikkarte in einem anderen PC oder eine andere Grafikkarte bei dir testen.

Man kann dann auch mal versuchen die Grafikkarte bei 200° für 10min im vorgeheizten Ofen zu backen, dafür aber vorher Gehäuse, Kühler/Lüfter abbauen und die Wärmeleitpaste entfernen. wenn man glück hat geht sie danach wieder. um zu gucken ob sie geht, einfach ohne Kühlung (den Lüfter wenigstens anstecken) usw im PC einstecken Stromkabel und Monitor anschließen. PC einschalten und gucken ob die Punkte weg sind (bitte nicht lang den PC anlassen, da die Karte ohne Kühler schnell ser warm wird), wenn die Punkte weg sind neue Wärmeleitpaste auftragen und wieder alles zusammen bauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?