Patent: Sony arbeitet an Controller mit Kälte/Wärme-Feedback Diskussion

Kommentare-Dealer
Innovationen werden immer gern gesehen, doch leider schaffen es nur die Wenigsten auch in das heimische Wohnzimmer. Wer hätte nicht mal gern auf einen Plastik-Reitersitz gesessen, während auf der Nintendo Wii ein passendes Spiel gelaufen wäre? Gut, sicherlich nicht allzu viele, aber Sony hat kürzlich wirklich ein spannendes Patent angemeldet. Eines, welches dem Spieler Feedback in Form von Wärme und Kälte geben kann.

sony_patent_1.jpg

Wie die beigefügte Patentskizze zeigt, handelt es sich bei diesem „neuen“ Eingabegerät wahrscheinlich um einen Move-Controller, welcher durch spiralförmige Kabel aufgebessert wurde. Mittels diesen können wir dann zum Beispiel eine direkte Rückmeldung auf unsere Eingaben...

Weiterlesen: Patent: Sony arbeitet an Controller mit Kälte/Wärme-Feedback
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?