Firefox lässt mich nicht angemeldet bei PCM

New member
Also ich muss mich auf PCM immer wieder einloggen und das ist ehrlich gesagt sehr nervig. Ich habe aber keine Ansätze an was es liegen könnte.
In der Suche habe ich ebenfalls nichts passendes gefunden.

Wisst ihr was das Problem bei mir ist?
 
Um das zu wissen bin ich schon lange genug dabei ;).
Habe ich schon gemacht, allerdings wird der mir nur angezeigt wenn ich mich hier einlogge und wieder auslogge. Und wenn ich den Haken setze und mich einlogge und die PCM Seite schließe muss ich mich beim nächsten öffnen wieder neu einloggen. :wall:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles klar kann geschlossen werden. Das mit dem neu einloggen ist immer nur wenn ich nicht das Forum öffne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klarstellung: auf der Hauptseite (nicht Forum) ist rechts oben immer bei jedem die Login-Box, egal ob du im Forum schon angemeldet bist oder nicht. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?