Gaming Rechner Zusammenbauen für ca. 500 Euro

New member
Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Rechner zulegen, da bei meinem alten Hopfen und Malz verloren sind :D

Er sollte CS:S, Gildwars 2, League Of Legends und eventuell noch die Cod-Reihe vernünftig darstellen können.

Mein Budget beträgt ca 500 Euro.

Kann mir einer von euch einen groben Vorschlag geben und dann arbeiten wir uns zusammen einen heraus? Das wäre absolut super :) :fuchtel:

viele grüße
Marius
 
Au haua, 500 € sind ja nicht grade viel. Vereinzelt kosten ja schon Grafikkarten alleine so um die 200-300 €. Das wird hart!
'Aber falls jemand wirklich für das Budget einen vernünftigen Gamer PC zusammenstellen kann freue ich mich für dich wie ein Schnitzel.

Werde den Fred beobachten! Viel Glück...
 
Ach was, 500€ sind überhaupt kein Problem:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 493,04€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Damit laufen die genannten Spiele inkl. CoD allesamt auf sehr hohen, oft höchsten Einstellungen...
 
Au haua, 500 € sind ja nicht grade viel. Vereinzelt kosten ja schon Grafikkarten alleine so um die 200-300 €.

Du bekommst auch Karten fuer 500 - 1000 Euro. Aber ob er min. 2 Bildschirme benutzt und min auf der Aufloesung 1200p spielst ist fraglich....

Es ist reine Geldverschwendung mit 1080p zu spielen und dazu 300 Euro auszugeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?