Rechnerkonfig so in ordnung?

New member
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen. Ich werde damit ab und an mal Spiele wie BF3 oder wenns raus kommt GTA5 zocken. Ansonsten wollte ich einen Rechner mit dem ich auch ohne weiteres 3 oder 4 virtuelle Maschinen laufen lassen kann.

Meine Config sieht bisher so aus:

CPU: Intel Core i5-3570 Box
MB: ASUS P8Z77-V LX
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL9
Graka: Gigabyte GeForce GTX 660 Windforce 2X, 2GB
HDD: Seagate Barracuda 7200 2TB, SATA 6Gb/s, 64MB
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt
Gehäuse: Zalman Z9 Plus
Monitor: LG Flatron IPS234V

8GB RAM und eine SSD werde ich mir in kurzer Zeit nochmal holen, blos für den moment war mein Budget damit erstmal erschöpft.

Kann man das so lassen oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Danke ;)
 
Servus!

Nicht schlecht, aber auch nicht optimal...

Es wäre zwar hilfreich wenn du mal dein MAXIMALES BUDGET angeben würdest, trotzdem kannst du dir ja mal folgendes anschauen - dein Wunschgehäuse habe ich mal drinnengelassen, auch wenn ich ein anderes nehmen würde:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~900€ bei z.B. Mindfactory und HWV oder anderen...


Was nicht gebraucht(DVD/Kühler) wird bzw. über Budget ist(SSD/HD) kann nachgekauft oder weggelassen werden.
Leise, stark und gerüstet - sparen wäre natürlich auch noch möglich...
Win7 hast du hoffentlich schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?