DmC: Demo mit 30 FPS für Konsolen angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits zur gamescom 2012 konnten wir in Deutschland in den Genuss einer ersten Demo zu Capcoms Reboot des Actionspiels Devil May Cry kommen, doch seitdem ruhen neue Informationen zum Titel. Im Rahmen der New York ComicCon wurde jetzt jedoch angekündigt, dass sich PlayStation 3- und Xbox 360-Nutzer demnächst über eine DmC-Demo freuen können - allerdings wird diese nur mit 30 FPS laufen.

dmc_devil_may_cry_screenshot_1.jpg

Aktuell gibt es leider noch keinen Termin zur Demo und auch der genaue Inhalt derer lässt noch auf sich warten. Eine PC-Demo wird es jedoch wahrscheinlich nicht geben, zumindest sprach man davon nicht. Viel eher...

Weiterlesen: DmC: Demo mit 30 FPS für Konsolen angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?