Kaufberatung: Tablet

New member
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tablet oder großen Smartphone, das folgende Funktionen umfasst:
- unterwegs im Internet surfen können mit O2-Simkarte
- Filme in möglichst guter Qualität sehen können (z.B. über Lovefilm)
- E-Books lesen können
- Kosten: möglichst nicht viel mehr als 400,--
- viel Speicher ist nicht so relevant.
Danke für eure Tipps!
 
Google Nexus 7

Relativ klein, mittlerweile mit 32GB für 250 zu kriegen, in der Preis- und Geräteklasse ungeschlagenes Display und Jelly Bean
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tablet oder großen Smartphone, das folgende Funktionen umfasst:
- unterwegs im Internet surfen können mit O2-Simkarte
- Filme in möglichst guter Qualität sehen können (z.B. über Lovefilm)
- E-Books lesen können
- Kosten: möglichst nicht viel mehr als 400,--
- viel Speicher ist nicht so relevant.
Danke für eure Tipps!

Zehn Zoll und mobil ?
Never
 
Naja iPad 2 mit WiFi aber dann kommste mit deinem Budget nicht hin. Und Filme über das Handynetz zu schauen halte ich ziemlich unmöglich. Jedenfalls in vernünftiger Quali ohne ständiges buffering...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?