Pc Setup, bitte einmal drüber kucken :)

Member
Hallo Leute,

nach langen überlegen haben meine Frau und ich beschlossen, ihren Bruder (13 Jahre alt) einen PC zu kaufen, da er bei uns lebt, und ich nicht möchte das er immer meinen Rechner missbraucht und umstellt :(

Nun habe ich schon einiges hier lesen können, und habe versucht mal etwas zusammen zu stellen. Ich bitte euch da einmal drüber zu sehen, und falls es passt abzusegnen.

Grafikkarte (Geforce GT 240), Festplatte (Western Digital Caviar 200Gb) , 1 Zalman 120mm Lüfter und Externes Laufwerk sind noch vorhanden. Windows XP Pro ist auch da, und sollte eigentlich reichen.

Der Pc wird zum spielen wie "Warcraft 3", "Crossfire" und Facebook Spiele benutzt. Ansonsten Internet, DvD´s und Musik.







Maximal wollten wir für diese Komponeten 180€ ausgeben. Gerne auch Billiger :)


Wenn ich bei Geizhals alle Artikel bestelle, und somit verschiedene Shops habe, muss ich dann immer Versand zahlen, oder ist das denn nur einmalig, egal wieviele verschiedene Shops es sind?

Grüße und Danke :)
 
Hallo,
das passt soweit alles.
Über Geizhals gelangst Du ja nur zu den jeweiligen Shops.
Und wenn Du bei mehreren Shops bestellst,mußt Du natürlich auch bei jedem Versandkosten bezahlen.Es sei denn er bietet Versandkostenfreie Lieferung an.
Versuch von daher möglichst alles bei einem Shop zu bestellen,auch wenn dann ein Teil mal ein paar € mehr kostet.
Rechnet sich aber meistens.


Gruß
 
Mindfactory bietet doch bei Bestellung nach Mitternacht eine Versandkostenfreie Lieferung an !? Ich bin mir aber nicht sicher, ob es da einen Mindestbestellwert gibt.
 
Hi Leute,

Habt ihr vlt. ne Graka für den Bub, weil er ist mit seiner GT 240 irgendwie nicht zufrieden :D
Da er diese von seinen Taschengeld bezahlen muss, möchte er nicht mehr als 100€ ausgeben.
Spiele wie oben genannt, also World of Tanks, Crossfire, Call of Duty: Modern Warfare 2+3 und Starcraft 2.

Vielen Dank und Grüße
 
Diese Konfiguration ist das absolute Minimum und Spiele wie Sc2 sind damit nicht fluessig spielbar, auch mit der Staerksten Grafikkarte nicht, da dieses Spiel sehr CPU laestig ist. Zu 2. wuerde SC2 noch gehen mit 2x200 units aber mit 3 oder 4 Spielern ist Ende. Das liegt aber auch am strengen TimeOuts die Blizzard eingebaut hat, sobald du lagst laeuft die Zeit zum Rausschmiss. Auch wenn die CPU es gerade noch so schafft. Kein Spieler in SC2 moechte diese Meldung nur einmal sehen, wenn ein Spieler lagt - ich spreche aus Erfahrung.

Die XFX von magix ist eine gute Wahl.
 
Sieht schonmal ganz gut aus, danke :)

Naja die Jugend eben von heute :D

@ Opheltes: Er spielt nicht Online, nur den Single Player Modus. Das einzige was ich ihm gestatte ist WoT und Crossfire, da es seine eigenen Acc´s sind.
Aber der Rest läüft unter meinen Namen, daher darf er die nur Offline Zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?