Welche ist besser?

New member
Hi,

ich habe wirklich keine Ahnung von Computern und würde gern mal wissen, ob der 2. Rechner genauso gut wie der 1. Rechner ist. Sehe nur, dass er leicht weniger MHz hat und wenn er sonst für Excel, Vido- und Bildbearbeitungsprogramme und zum Zocken geeignet wäre, würde ich ihn eher nehmen. Bitte helft mir.

Hier der 1. Rechner: http://www.dell.com/de/p/inspiron-one-2320/fs?3x_nav=MEMRY_SIZE_GB%3D4%26VID_BRAND%3DGEF&3x_page=1&filterCollapsed=true

der 2. Rechner: http://www.versand-notebooks.de/dell/Inspiron-One-2320-All-in-One

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
PC All in One - Der PC wird oben so heiss, wenn du ein Spiel spielst, dass du Spiegeleier drauf braten kannst mit unangenehmer Lautstaerke.

Wozu brauchst du Touch?

Wie viel moechtest du ausgeben?

Und was moechtest du damit machen?
 
Guten Morgen,

also beide Rechner kannst du nicht zum Spielen verwenden, da "All-in-One" Rechner "Mobility" Grafikkarten verwenden, welche sehr teuer sind und nicht annähernd die Leistung bringen, welche Desktopkarten erzielen würden.

Somit empfehle ich dir, selbst einen PC zusammen zu bauen. Die Vorteile liegen nämlich klar auf der Hand, denn ein angepasster Rechner nach deinen Wünschen ist leiser, stärker und günstiger!

Was die Zusammenstellung der einzelnen Komponenten betrifft, beraten wir dich, sodass du ein vernünftiges System bekommst. Dazu solltest du uns detailliert Auskunft geben, welche Anforderungen dein Rechner meistern soll und wie viel Geld du investieren möchtest.