Xigmatek Thors Hammer gegen Lüftersteuerung (Pumpensteuerung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
smilywink.gif


biete hier oben genannten Kühler zum Tausch an.

Der Kühler hat bei mir gute Dienste geleistet und musste dann einer WaKü weichen.

Neben dem Kühler in OVP gehört das im Lieferumfang vorhandene Zubehör. Zusätzlich noch die Retention Kits, für AMD um den Kühler auch gedreht montieren zu können und für die Intel Sockel LGA 1366/775/1156. Somit in jedem System zu verbauen.

Darüber hinaus gebe ich noch zwei passende 120mm Xigmatek XLF Orangeline Lüfter dazu.







Ich würde gerne gegen eine Lüftersteuerung tauschen mit der ich meine Laing DDC drosseln kann. Bevorzugt Alphacool Heatmaster oder Vergleichbares.

Einfach mal ein Angebot machen.

Gruß zwerg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann wieder zu bin fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?