Windows auf ein USB - Stick Installieren?

Member
Hallo Leute,

heute fragte mich mein Bruder ob es möglich sei Windows 7 auf einen USB Stick zu installieren, und von dem Stick denn das Betriebssystem quasi zu zu booten.
Da ich das nicht weis, frage ich nun euch. Ich kenne auch den Hintergrund nicht weshalb er mir die Frage stellte.


Grüße und Danke
 
Mit ein paar Tricks geht das schon:



Allerdings würde ich Linux dafür vorziehen. Mir fällt zumindest kein Grund ein warum man Windows verwenden sollte. Letztendlich benutzt man so einen Stick ja sowieso nur zum Surfen oder Datenretten, und das kann Linux genauso gut. Dazu kommt, dass es wesentlich einfacher ist so einen Live USB Stick zu erstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?