Treiberproblem?

New member
Hallo,
ich brauche mal Hilfe vom Fach.... Ich fasse mich kurz, habe heute meinen PC formatiert, 2 Festpaltten, insgesamt 3 Partitionen.

1. Die automatischen Updates von Windows lassen sich nicht manuell installieren (Windows Update)

2. Die Geschwindigkeit der MP3s, sowohl bei Winamp als auch bei Win.-Media-Player, ist langsam...

3. Ab und zu (seit heute) startet der PC plötzlich alleine neu.....

PS: Nutze als Soundkarte das TASCAM US 122 MK II, aktueller Treiber habe ich installiert.
 
Welches Windows?

zu 1 und 3: Ists ne originale version? klingt für mich nach nem "Gratis-Windows", das neustarten alle 2 Stunden ist da dabei.
 
Siehst du zufällig kurz bevor er neustartet einen bluescreen? Schalt mal die automatische neustart funktion bei einem bs ab.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?