Gamer Pc gesucht

New member
Hallo,

Ich suche einen High End Gamer Pc der Spiele wie wow oder battlefield ruckelfrei und ohne Probleme darstellen kann, der PC sollte leise sein, außerdem sollten die Lüfter dafür sorgen das mehrere Stunden ohne Angst vor Überhitzung gezockt werden kann. Ich bin bereit 1000 Euro auszugeben aber wegen ein bisschen Geld mehr würde es auch nicht scheitern bitte schickt mir gute links und pcs ich habe unten im Trackback einen link mit einem PC eingefügt da man hier keinen link reinkopieren kann ich hoffe ihr könnt den sehen bitte bewertet den PC

ich bitte euch auch meinen Bildschirm den aoc 2436 Vwa unter die Lupe zu nehmen da ich mir ungern einen neuen zum zocken kaufen würde also ob mein Bildschirm zocken tauglich ist vielen Dank schon mal
 
da man hier keinen link reinkopieren kann
Naja wie soll ich sagen ... doch!

Aber es geht auch ohne, wenn Du kurz folgende Fragen beantwortest:
- Hast Du bereits Windows 7 oder müsste das im Preis enthalten sein?
- Bestehen irgendwelche besonderen Anforderungen an Aussehen, Größe etc.?
- Möchtest Du den PC selber zusammenbauen oder bevorzugst Du was fertiges?

Dein Monitor ist übrigens ganz in Ordnung, den kannst Du ohne Probleme weiterverwenden.

Gruß und willkommen hier. :)
 
Danke für die schnelle Antwort und die Begrüßung also im Notfall würde ich den PC mir von nem freund zusammen schrauben lassen nur ein fertiger wäre besser also zum ansehen er sollte leuchten das fände ich cool so wie bei der einen Seite die ich rausgesucht habe weiß nur nicht wie ich den link wegen der PC Bewertung hier rein kopier und eh ich es vergesse XP hab ich habe es doch geschafft den link zu kopieren also bitte pcs vorschlagen und den bewerten finde das der cool aussieht d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Die PCs, die man sich "bei der einen Seite" raussuchen kann, sind in 95% der Fälle unverschämt teuer, billig, laut und schwach. Jedenfalls so konfiguriert, dass sie in keinem Punkt mit einem Eigenbau mithalten können.

Na schau einer an, der Link ist da. Die Vermutung bestätigt sich: Alte Hardware, die VIEL zu teuer verkauft wird und suboptimal zusammenstellt ist (z.B. bringt der i7 in Games exakt NICHTS mehr als der 100€ günstigere i5).

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 835,61€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) und Hardwareversand.

Identische CPU-Leistung in Kombination mit einer --> insgesamt höhere Leistung.
Zudem ist der Rest (Gehäuse, Netzteil, ...) hochwertiger, das System sparsamer und -klar- preiswerter.

Ach ja, Windows 7 64-Bit müsste dafür schon sein, aber das gibt's für 40€ in der Bucht.
Nur, damit Du es nicht vergisst - XP ist keine Alternative mehr.

Dass es so ein System zu dem Preis nur als Eigenbau gibt, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Aber das macht ja nix', denn der (Zeit- und Hirn-)Aufwand ist überschaubar, jedes Teil passt nur an der exakt dafür gedachten Stelle, weshalb sich der Zusammenbau praktisch von selbst erklärt. Und wenn nicht: Hier findet sich stets jemand, der dir dabei etwas unter die Arme greifen kann. ;) Versuch es, es loht sich, bisher hat's jeder geschafft...
 
Danke is der PC den leise sind da genug Lüfter dabei und is der gut zum zocken geeignet? und win 7 64 Bit hohl ich mir dann sry dass ich 2 mal frag will nur sicher gehen was da alles dabei ist Gehäuse auch?
 
Leise? Nun, Definitionssache. Die beiden Gehäuselüfter mit 1200rpm würden mich zumindest hindern, den PC als leise zu bezeichnen. Andere wiederum wären damit vollauf zufrieden. Mein Vorschlag: Teste das einfach mal, nichts ist später schneller getauscht als Lüfter bzw. nichts schneller ergänzt als eine Lüftersteuerung. ;)

Kühlleistung? Hervorragend und für exzessives Dauerzocken geeignet.
Stark genug? Zumindest kannst Du jedes aktuelle Spiel auf höchsten Einstellungen daddeln...
Alles dabei? Ja.
 
ok sry das ich so viel frage ist halt viel Geld da frage ich lieber 2mal aber auch danke für deine schnelle Antworten ich denke ich werde das kaufen Danke sehr

Bitte Thema noch net löschen
 
hay ich nochmal leider finde ich nicht alle sachen bei mindfactory kannste nochma alles nur an links bei mindfactory reinposten bitte ?
 
hay ich nochmal leider finde ich nicht alle sachen bei mindfactory
Logisch, ich habe nicht grundlos eine Aufteilung auf Mindfactory und Hardwareversand empfohlen. Denn a) gibt es nicht alle Teile bei Mindfactory und b) ist das selbst unter Berücksichtigung der höheren Versandkosten der mit Abstand günstigste Weg. ;) BTW: Bitte immer über den Geizhals einsteigen, so werden die Teile preiswerter...
 
also mus ich mich bei hardwareversand auch noch anmelden ?

wäre gut wen du nochmal alle links mit dem besten laden posten könntest :)
 
Die Links selber rauszusuchen
ist ja wohl nicht zu schwer ;) Einfach die oben gelisteten Links anklicken, nach unten scrollen, Hardwareversand oder Mindfactory anklicken ( je nach Preis ). Rentiert sich wirklich sich bei zwei Shops anzumelden. Da zu einem die Versandkosten bei MF zwischen 0-6 entfallen. Und die Preisunterschiede den Versand von HV deutlich aktzeptabel machen. Dann nochmal per Gutschein 10€ sparen.
 
also mus ich mich bei hardwareversand auch noch anmelden ?
Na was heißt "du musst" - es würde sich für dich lohnen, da es sonst deutlich teurer wird. Übrigens kannst Du bei Hardwareversand auch als Gast über deinen Amazon-Account shoppen, wenn Du dich nicht anmelden willst...
 
habs hinbekommen bin jetzt bei 2 angemeldet scheiß auf 5 euro mehr oder weniger danke (_:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei 860 bin ich jetzt ohne windwos kommt versand oder kosten beim bezahlen noch dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
860 sind imho etwas viel - bist Du auch über die Geizhals-Links auf Hardwareversand eingestiegen?
Versandkosten kommen noch dazu - 4,99€ bei HWV, 6,99€ bei Mindfactory, nachts wäre es dort kostenfrei.
 
habe alles was ich konnte bei mindfactorry gekauft den rest auf hardwerversand so das ich nur bei 2 seiten betsellenmus und zu den nebenkosten

1 mal mus ich dan pro teil 4 5 euro oder isng soo viel an versand bezahlen und dann kommen ya noch die überweisungskosten usw die haben alle so hohhe nebenkosten oder sehe ich das falsch ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin ertsma of kom nach mittag nochmal wieder und lese dan eure antworten bzg den neben kosten und danke für den ncht bestellungs tipp nur ich meine auch die überweisungskosten usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du zahlst pro Händler einmal Versandkosten.
Zusäzliche kosten gibt's für Bezahlung per Vorkasse imho nicht, nur bei Sonderwünschen wie PayPal...
 
Gamer PC Komplettlösung

Hallo hier habe ich eine Option die ich sehr empfehle die sogar mit
wasserkühlung laüft also die CPU wird mit der wasserkühlung gekühlt
und ist somit auch leiser als ein CPU FAN hier der link

ich hoffe ich konnte dir damit helfen

MFG GeneralWhisky
 
Hallo? Der XMX-Mist kann leistungsmäßig in keinster Weise mit dem Selbstbau-Vorschlag mithalten, ist unverschämt teuer, teils billig ausgestattet und die Asetek-Kühlung ist definitiv nicht leiser als der Mine 2...

Genug davon, der nächste bitte...
 
Hallo? Der XMX-Mist kann leistungsmäßig in keinster Weise mit dem Selbstbau-Vorschlag mithalten, ist unverschämt teuer, teils billig ausgestattet und die Asetek-Kühlung ist definitiv nicht leiser als der Mine 2...

Genug davon, der nächste bitte...


Ja Hallo! also mann kann das ganze auch ein bisschen freundlicher
kommentieren und zweitens bin ich neu hier. Also den Kompletten pc als (XMX Mist) zu beschimpfen ist auch nicht richtig z.b. das NZXT Gehäuse ist ein sehr gutes es hat nicht umsonst super gute bewertungen hier ein beweis : .
Und das die wasser Kühlung besser ist als der Mine zwei ich habe nur damit sagen wollen das die wasserkühlung leiser als die meisten CPU FANS sind.

MFG GeneralWhisky:cool:
 
Nichts für ungut - aber das klang für mich doch sehr nach Werbung... ;)
Eine weitere Schwierigkeit ist auch, dass beim Klicken deines Links jedes Mal ein anderer Rechner kommt.

Aber egal, das ändert nichts daran, dass 99,95% der XMX-Systeme etliche 100€ zu teuer, einige Komponenten ("teils minderwertig...") wie z.B. die Netzteile sehr billiger Fernost-Schrott sind und die lächerliche Pseudo-Wasserkühlung von Asetek weder stärker noch leiser als der Mine 2 ist.
Wenn das also eine ernstgemeinte Empfehlung war, lass dir hiermit nochmal freundlichst gesagt sein, dass sie aufgrund diverser Mängel, suboptimaler Zusammenstellung der einzelnen Teile und des Preises keine gute ist.
 
Okay ich habe das auch eventuell n bissl zu scharf mit deiner meinung gesehn. Hätt ich ja nie gedacht das die XMX dinger so nen mist sind aber
na ja selbst zusammengebaute PC sind immer noch besser da magst du recht haben. Ich meine bei den system das du da zusammen gestellt hast gefällt mir eine kompunente nicht es handelt sich hier um das Netzteil von Bequeit.
Es geht darum das ich eine lange zeit im PC laden gearbeitet habe und da ich da auch RMA machen musste also reklamationen und so ist mir sehr viel aufgefallen das die menschen Probleme mit den Netzteilen von Bequeit habe das größte problem was mir sehr offt unter die augen gekommen ist isst das die dinger gerne durchbrennen. Ich wollte damit nicht deine Arbeit schlecht machen nur was von meiner erfahrung teilen und kann dir auchen einen Alternativen tipp zu Bequeit gebn die Marke heißt Cougar die dinger sind zwar n bissl teurer als bequeit aber haben ne hammer Performance und sind auch leise.

MFG GeneralWhisky:-D
 
Gebe ich dir recht - frühere be quiet!-Netzteile waren sehr fehleranfällig, gerade die alten Serien aus billiger Topower-Fertigung (bis P6 bzw. E4). Und mir ist selbst ein E6 'durchgebrannt', weshalb ich danach selbst lange keine be quiets angerührt geschweige denn empfohlen habe. Je länger die Netzteile aber von FSP gefertigt wurden, desto besser wurden sie und die aktuelle E9-Serie gehört für mich definitiv zur Marktspitze. Und über die DPP P10 brauchen wir gar nicht sprechen, eine bessere Basis als Seasonic Platinum gibt es nicht. ;)

Dennoch: Fast noch häufiger wird hier die A-Serie von Cougar empfohlen.
Wenn es das Budget aber zulässt, spricht imho nichts gegen ein noch leiseres und effizienteres E9...
 
ok habe das mit den kosten gerafftt also bestell ich das zeug bei mindfactorry nachts und den rest bei hardwareversand dann

gibts bei hardwareversand auch so nen trick wie bei mindfactorry ?

haste noch pa andre spar tipps liege ya mit windwoas ohne versand bei 900 euro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?