Welche 3D Grafikkarte?

New member
Hallo,

Ich wollte mal fragen was ich alles zum 3D spielen brauche.
Eine neue Graffikkarte aber was?

vielen dank im voraus! :)

mfg
 
Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt?
Generell, was für ein System hast du..?
Du musst uns schon ein paar mehr details zu dem geben, was du bereits hast.. sonst kann dir niemand sagen was du brauchst.

Du brauchst erstmal einen 120hz Monitor..
 
cpu i7 840
8gb ram
zur grafikkarte kann ich nichts sagen :( soll doch eh ne neue rein

reicht das oder mehr infos?
 
"soll doch eh eine neue rein"
dann wäre noch nützlich was für ein nt verbaut ist..

vllt. brauchst du ja auch keine neue, wenn du uns sagst welche du aktuell hast..
 
Für die Netzteil-Infos wirst du entweder (wenn es nicht im Discounter gekauft ist) das Datenblatt zu deinem PC befragen müssen, oder selbst eben die Seitenwand öffnen und auf dem Netzteilgehäuse das Etikett ablesen.

Dein Budget wäre auch noch nützlich, nachdem du deine Grafikkarte genannt hast.
Verfügst du denn über den nötigen Monitor für stereoskopisches Bild?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?