GTA IV iCEnhancer ist dieses Sytem stark genug?

New member
Hallo ich wollte mir mal die Grafik Mod für GTA iCEnhancer holen. Da ich jedoch von so Sachen wie durchgebrannte Grafikkarten oder ähnlichem gehört habe bin ich da lieber vorsichtig. Darum Frage ich jetzt euch ob dieses Sytem stark genug ist!

Grafikkarte: Sapphire HD 7850
Prozessor: Intel Core i5-2320
Arbeitsspeicher: 8GB

Wenn etwas wichtige fehlt bitte sagen ;)
 
Durchbrennen wird dir sicher nichts. Da kommt vorher die Notabschaltung, zumal eine 7850 und ein 2320 nicht sehr heiß werden im Vergleich zu anderen Karten oder CPUs....Aber bei ner HD 7850 und nem i5 2320 wirst du nicht allzu viel an der Qualitätsschraube drehen können. Selbst mein System schafft nicht mal die Einstellungen auf hoch (und es gibt noch "Extrem" und "If you want to see your PC dead").
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?