Gothic, Gothic 2, Gothic 3 und Risen - Alle Spiele der selbe Fehler

New member
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem. Ich habe nämlich bei allen Spielen folgenden Fehler. Sobald ich ein Spiel starte, kommt ein schwarzer Bildschirm und direkt danach (ca. 5Sek. bei jedem Spiel) kommt ein windowsinterner Error, der mit sagt, dass ein 'APPCRASH' dies ganze verursacht hat und die 'ntdll.dll' fehlerhaft seie.. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, habe Service Pack 1 installiert, den Kompatibilitätsmodus getestet, mind. 5x neuinstalliert, sämtliche Treiber aktuallisiert, die C++-Software aktuallisiert, Physx allein noch einmal installiert und auch die Cachdateien auf Fehler überprüft... Alles half nichts! Ach ja, ich habe auch noch versucht bei Risen in dem Verzeichnis die "C:\Users\"mein Name"\AppData\Local\Risen\ConfigUser.xml" zu verändern, bzw. Einstellungen vor dem Programmstart durchzuführen. Fehlanzeige! Was ich gleich noch versuchen werde ist, die Windowssystemreperatur über die Windows-CD laufen zu lassen, wenn dies das Problem bzw. den Fehler auch nicht beseitigen kann, bin ich am Ende meines Lateins gelangt!

Sorry, wegen dem formalen Ton, aber ich habe das genauso auch im bzw. dem Steam-Support geschildert, aber der meldet sich einach nicht.. -.- Wie immer eben.. ._. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. :)

lg,
Xardas220
 
Danke, aber das war auch nicht wirklich problemlösend.. Ich habe jetzt einfach Windows platt gemacht und siehe da, es funktionert wieder alles.. :) Naja scheiß*hust*Win-*hust*dows.. ;D

lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?