Laptop verbindet nicht mit Wlan Router :(

New member
Mein Laptop verbindet sich nicht mit meinem Wlan Router..Ich kann alle drahtlose Netzwerke sehen aber wenn ich
dann versuche dadrauf zu klicken steht da Verbindung unterbrochen.
Am anfang wo ich den laptop bekommen habe ging es..ich habe mein passwort eingegeben und ich war im internet.
Mein Laptop ist von Lenovo (B550 880) heisst er glaube ich
Mein router ist von arcor oder zyxel(ich weiss es nicht),er wird als Dslwlanmodem200 angezeigt.
Hättet ihr da eine idee was ich machen kann?
Hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat funktioniert.Habe auch schon den router resettet.
Danke schonmal im Vorraus!
 
Dann würde ich mir mal ein Kabel schnappen und den Router mit dem Laptop verbinden, anschließend die Einstellungen konfigurieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?