Welche soll ich nehmen?

New member
Hi,
da ich ein neues PC habe, brauche ich ja mein alten nicht mehr.
Von meinem alten rechner habe ich das netzteil rausgeholt.
es hat 550W und da habe ich noch eins, was zurzeit in meinem
rechner ist.

jetzt die frage:
welche soll ich nehmen?

1) CSL400-12-PFC
2) power pentium iv & pfc lc6550

danke, gruß
 
Was erwartetest Du denn!

Die Netzteile taugen beide nichts. Ist also egal mit welchem Du den neuen PC schrottest.
Kauf Dir ein vernünftiges Markennetzteil.
Da kannst Du dich auch hier beraten lassen.
Dazu mußt Du aber mal die neue Hardware auflisten.
 
so ist es, du hast gefragt.
es sind beides chinaböller und nicht empfehlenswert. wenn es dich nicht interessiert, dan frag einfach nicht!

ein gutes 450W netzteil von Cougar, beQuiet E9 oder ähnliche markennetzteile, reichen alle mal aus!
 
Gut das es euch gibt.
Ich wollte oben extra noch schreiben, dass ihr eure scheiß unnötigen Kommentare sein lassen sollt. Deine Antwort hilft mir nicht weiter, also ist das absolut unnötig.
Ich weiß zwar selbst, dass das nicht gut sind, aber das ist ja wohl mein Problem.

In dem Fall würde ich das "power pentium iv & pfc lc6550" behalten.
Wenn ich den Namen vom Netzteil mal übersetzten darf: "Wenn ich kapput gehe nehme ich deine restliche Hardware mit (und bei nem' Brand sogar noch deine 30qm 1 Zimmer Wohnung sponsored bei Arge"
No Risk no Fun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?