Funkmaus

New member
Guten Abend,

ich habe mir heute erstmals (!) eine Funkmaus gekauft und hätte einige Fragen dazu. Die Maus heißt: "hama Wireless Laser Mouse Roma."
Wie lange halten da die Batterien ungefähr, wenn man von 12 Stunden PC-Arbeit ausgeht?

Muss ich etwas bei dem Batteriewechsel beachten? Ich las was von einem Reset und dergleichen oder kann ich ganz
einfach neue Batterien rein geben - und fertig?

Also einfach, wenn die Batterien anfangen schwach zu werden, wechseln?

Vielen Dank für die Hilfe!


LG Elisabeth
 
Über sowas informiert man sich doch vor einem Kauf.
Naja wie lange die Batterien halten kann ich dir nicht sagen, vllt steht sowas ja auf der Verpackung drauf. Die Batterien kann man aber auf jeden Fall einfach wechseln, ohne irgendwelche Bedenken zu haben.
Auf der Hama Homepage habe ich außerdem noch gefunden:
- bei zu geringer Batteriespannung beginnt die Kontrollleuchte zu blinken, Zeit die Batterien auszutauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?