Notebook-Displayrahmen wird heiß

New member
Hallo zusammen,

habe überall geschaut und gesucht und leider nirgends etwas gefunden was mich weiter bringt.

Ich habe vor 1,5 Jahren ein HP-Notebook gekauft. Das Notebook hatte nur 1 Jahr Garantie gehabt und jetzt ist das Notebook kaputt.

Sobald das Notebook hochgefahren ist, ist links oben am Monitor-Rand sehr heiß und es fängt auch gleich an zu qualmen. Aus dem Lüfter kommt auch gleich beim Hochfahren ein schrecklicher Geruch raus. Ich habe das zweimal probiert und gleich wieder ausgemacht.

Was kann ich denn machen? Was kann ich überprüfen?

Lüfter ist sauber und funktioniert.

Wäre echt super, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Lg Jacky
 
Hallo,

ich denke allem Anschein nach ist da bei dir etwas durchgeschmort, was eben beim Einschalten zum qualmen führt.

Leider bleibt dir nicht viel anderes übrig als das gute Stück einzuschicken oder das Display zu zerlegen um zu schauen, was dort schief gelaufen ist. Dafür gibt es meist gute Anleitungen im Internet, da braucht man aber schon etwas Geschick für. Ist jedenfalls meine Meinung, vielleicht schlägt jemand noch etwas anderes vor.
 
Da bist du aber mal in der völlig falschen Forumskategorie gelandet.

Zum Problem: Kann man insbes. wenns ein Pavilion sein sollte, wegschmeissen, da eine Reparatur nicht lohnt und selbst ein gebrauchtes Display, von den Kosten her meist den eigentl. Wert überschreitet.

Da du weder Garantie (da sie nur 1 Jahr war) noch Gewährleistung (nach 6 Monaten Beweißlastumkehr/keine Chance der Nachweißbarkeit) in Anspruch nehmen kannst, ist das ein wirtschaftl. Totalschaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?