Wie findet ihr diese PC-Zusammenstellung???

New member
hallo
ich hab mir nal ein PC zusammen erstellt und wollte wissen wie er ist und kann man vielleicht etwas verbessern,was halt aber den Preis nicht zu arg steigen lässt.

CPU: Intel Pentium G860 2vx 3.00 GHz
Mainboard: Asus P8H61-M Intel H61 (B3)
Grafikkarte: 1024 MB Asus Radeon HD 7770
Ram: 4 GB Corsair XMS3 DDR3 - 1333 DIMM CL9
2 GB Corsair XMS3 DDR3 - 1333 DIMM CL9
Gehäuse: AeroCool VS-3 Midi Tower ohne NT schwarz
Festplatte: 1000 GB Hitachi Deskstar 7K1000 HDS721010DLE630
Laufwerk: Asus DRW-24B5ST/BLK/B
Gehäuselüfter: 120 x 120 x 25 Scythe Kaze-Jyuni SY1225SL12M
CPU-Kühler: Xigmatek Loki SD963
Netzteil weis ich noch nicht: eins vom Media Markt.Wahrscheinlich eins von be quiet oder Enermax
Später dann noch eine SSD.

Das wärs!

LG
 
damit es aufrüstbar für IvyBridge CPU´s bleibt sollte man allerdings dann schon ein board mit B75 oder H75 Chipsatz nehmen


was willst du denn überhaubt machen, denn für Office brauchst du nichtmal ne Grafikkarte, da reicht auch locker die IGP der CPU
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?