Avira Antivir Suchlauf im Planer wird ständig deaktiviert

New member
Hallo, ich habe Avira Antivir free auf meinem PC installiert. Anzeige PC ist sicher. Echtzeit-Scan ist an. Im
Planer kann man ja Zeiten für den Suchlauf bestimmen. Habe z.B. 20 Uhr angeben. Ist die Zeit da verschwindet
plötzlich der Haken aus aktiviert. Ich kann auch nicht einfach sagen Suchlauf starten. Woran liegt das???
 
Ich würde ein anderes Anti virus Programm nehmen, Avira ist sehr anfällig für Störungen und haut zu offt Fehlalarme raus. ;)

Ich von meiner Seite würde dir Avast empfehlen, da es zumal besseren Schutz und mehr Funktionen bietet als Avira und ebenfalls kostenlos ist. :)

 
Avast kann ich dir auch wirklich empfehlen.
Wenn ich bei Bekannten mal was am Rechner mach,installier ich dort auch immer avast.
Und sind alle begeistert.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?