Win7 bleibt bei Atipcie.sys hängen, wie Eingabenaufforderung alle Dateien anzeigen lassen?

Member
Hallo,

nachdem ich von meinem defekten Notebook die Festplatte in den DesktopPC gesteckt hatte musste ich feststellen das mein Rechner bei der atipcie.sys hängt. Mein DesktopPC hat ja auch eine Nvidia 560Ti und das Notebook eine HD3200.
Meine Frage, wie lässt sich in Win7 in der Eingabenaufforderung alle Dateien von der Festplatte anzeigen? Bei mir zeigt er so eine Art abgespeckte Festplatte mit nur Windowsfiles an. Beim XP zeigte er alles an.

Dann müsste ich die Datei nur unbenennen.
 
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe ,versuchst Du von der Festplatte die Du aus deinem Notebook ausgebaut hast und in deinem PC eingebaut hast,welcher einen komplett andere Hardware hat,zu booten.

Da kommt es schonmal ganz gern vor,daß dieses nicht klappt.
Du kannst aber die Platte als zweite dran hängen,oder sie in ein ext. Gehäuse packen(wenn vorhanden).
Dann solltest Du auf die Daten zugreifen können.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?