Anschlüsse?

New member
hallo
ich habe mir heute ein neues board zugelegt
das asus p8h77
dazu das nzxt phantom 410 gehäuse
klappt alles bis auf die 3 lüfteranschlüsse
es sind 3 2 polige anschlüsse und ich hab ka wohin damit
jmd ne idee?

danke
 
Die gehören zur Lüftersteuerung deines Gehäuses und haben nicht am Mainboard zu suchen.
Ganz einfach: Lüfter an Lüftersteuerung (lassen), diese dann per 4-Pin-Molex mit dem Netzteil verbinden.
 
1000snd dank :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch ne frage
jetzt start ich das ganze der bootet mir von der asus disk und jetzt bin ich im dos menu und ich hab keinen plan was ich da anfangen soll bzw reinschreiben soll
jmd nen rat :p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts.

ASUS-Disk raus, Windows-Disk rein, neustarten, AHCI im UEFI aktivieren, danach Windows installieren.
 
?

Der Ablauf beim ersten Start ist ganz einfach: Du startest und kurz darauf wird eine Meldung angezeigt, dass kein bootbares Medium gefunden wurde und Du doch bitte ein solches einlegen solltest. Das machst Du daraufhin auch, indem Du die Windows-DVD einlegst. Und ab dem Zeitpunkt brauchst Du einfach nur den Anweisungen folgen...

Nur solltest Du eben vor der Installation, gerade wenn eine SSD im System steckt, den SATA-Mode im UEFI auf AHCI stellen (so: ENTF um ins UEFI zu gelangen, dann: Advanced Mode -> Advanced -> SATA Configuration).
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun funktioniert alles
nur bekomm ich keine internetverbindung hin
ich arbeite mit einem lan router von a1
ich hab keine ahnung wie ich was machen soll
welche verbindung ich eröffnen soll
und falls ich einen benutzernamen bzw kennwort von meinem modem brauche
welchen
ich hätt ne
MNR
S/N
Mac Addresse
SSID
WPA key
SW
sachen zur verfügung
jmd nen rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?