Zotac GTX 260 vs AMD Sapphire HD6850

New member
Ich habe mir schon ein neues Board, Prozessor: FX 6100 und 8GB DDR3 Ram gekauft, weil ich das Spiel Dayz mit meinen alten Q8200 und 4GB DDR2 nicht gut spielen konnte.

Aber ich habe immer noch FPS unter 30 obwohl ich schon im Fenstermodus spiele mit geringen Details. Ich denke nun muss die Grafikkarte dran glauben. Ich suche etwas günstiges ~100 EUR.

Mein Favorit ist momentan die Grafikkarte: AMD Sapphire HD6850. Ich habe bewusst AMD ausgesucht weil ich ja auch einen AMD CPU habe. Was meint ihr dazu, wird sich der Unterschied deutlich bemerkbar machen gegen meine aktuelle Karte: Zotac GTX 260 ?

Danke schonmal
 
Huhu,
also die von dir vorgeschlagene Karte wird einen Leistungszuwachs von ca. 40% haben, siehe hier:

Jedoch ist diese nicht mehr wirklich verfügbar und steht mit einem Preis von 140 Euro zu buche.
Stattdessen würde ich dir die für 130 Euro empfehlen, diese ist noch ein bisschen stärker und günstiger wie die HD6850.

Gruß DanLie
 
oder gleich eine AMD HD7850 mit 1gb GDDR , die gibts auch schon für so ~150€ und ist nochmals stärker ;)
 
Hast du mal in den ganzen Foren rund um DayZ gelesen? ungefähr 10.000.000 Posts rund um Fehler, Ruckler, Bugs...

Ich glaub das Spiel ist noch in der Alpha und noch schlimmer Programmiert und verbugt als TDU2.

Bevor du dir irgendwelche Hardware kaufst, warte bis es fertig ist.
Alle anderen Empfehlungen hier sind sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Spiel ist echt Müll, das merke ich immer wieder. Aber meine Karte ist ja auch schon sehr alt. Auch für andere Spiele wäre es ja mal sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?