Grafikkarte defekt

New member
hallo zuerst mall meine pc Daten

Typbezeichnung/Modellname
Aspire X3995
Artikelbezeichnung
PC
Gerätetyp
PC
Prozessor
Intel® Core™ i3
Prozessortyp & Leistungsbeschreibung
2120 (3,30 GHz, 3 MB shared L3 Cache)
Festplattengröße
500 GB
Festplatte
SATA
Arbeitsspeicher
4096 MB
Arbeitsspeichertyp
DDR3-1333 RAM
Grafikkartenhersteller
AMD Radeon
Grafikkartentyp
HD 7350
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Laufwerke
DVD-Brenner

Ich kann nur noch mit der onbord Grafikarte was machen.
Die amd radion hd 7350 wird nicht mehr erkannt in der geräte manager
da steht immer standart vga karte.Der lüfter dreht aber
ich hab Schon neuen Treiber runtergeladen dan steht immer da des soll schonn der neue Treiber sein .
Und der Monitor bringt nach einiger zeit immer kein Signal dan muss ich auschalten den pc und wieder einschalten dan getz wieder
Defekt glaube ich ist die Grafikkarte nicht weil der pc erst so 3 Monate alt ist.
 
Da hat wieder jemand einen Haufen Geld verschenkt :bigok:


Aber halb so wild, Die integrierte GPU deiner CPU ist soweit mir bekannt besser als die HD 7350 :D
 
ich frage mich auch warum hat er ausgerechnet die 7350 ausgewählt :confused:

Weil er sich einen Fertigrechner gekauft hat, wie Next es schon gesagt hat :)

Zu den Treibern: Den alten erst deinstallieren und dann runterladen und installieren.


Ansonsten teste die Grafikkarte in einem Rechner, wenn die Garantie dabei nicht erlischt.
Falls dies der Fall ist, würde ich den Rechner unterm Arm nehmen und ihn dort hinbringen, wo du ihn gekauft hast und gegebenenfalls zurückgeben.

Phenom und Co. stellen dir bestimmt für weniger Geld eine leistungsstärkere Config vor, wenn du Sie lieb bittest.

Gruß DanLie
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke hab mir heute neue Grafikkarte gekauft geforce gt 630 die ist zwahr nicht reingegangen weil der lüfter so gross wahr hab aber dan das gehäuse bearbeitet jetzt passt wieder alles.
 
ich hab den mall gekauft dan wahr nach 3 monaten die Grafikkarte kaputt und ich hab den schonn aufgeschraubt dan hat man keine garantie mehr jetzt habe ich neue gekauft jetzt geht wieder alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?