Samsung Galaxy S3 Mini offiziell enthüllt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit großem Aufwand hat Samsung in Frankfurt am Main das neueste Smartphone der Galaxy-Reihe vorgestellt. Unter dem Motto „So groß kann klein sein“ hat man in den frisch eröffneten Samsung Mobile Store geladen. Dort fand heute Abend die Weltpremiere des Samsung Galaxy S3 Mini statt. Wir waren für euch vor Ort und haben sämtliche Fakten sowie einen ersten kurzen Eindruck gesammelt.

Galaxy_S3_Mini_Weltpremiere_Veranstaltungsraum.jpg

Mit dem Galaxy S3 Mini reagiert Samsung in erster Linie auf einen häufig vorgetragenen Kritikpunkt am großen Galaxy S3: Es ist vielen Anwendern schlicht zu groß. Gerade Menschen mit kleineren Händen (laut Samsung kam dieser...

Weiterlesen: Samsung Galaxy S3 Mini offiziell enthüllt
 
Also..ich muss ja sagen...es liegt gut in der Hand, wer das normale S3 zu groß findet der könnte mit dem Mini gut bedient sein. Aber ich bleib bei meinem Riesen :)
 
unnötig... mehr muss man zu dem Handy nicht sagen ;)
mein Galaxy s von vor 2 Jahren hat eine ähnliche Ausstattung und hat damals ca.300€ gekostet. Das S3mini soll ca.439€ kosten. Da wäre man mit einem Ace2 oder S2 besser und günstiger dran.
 
440€ ? Da kriegt man doch fast 2x das Ace 2 für... UVP vllt, aber den Besitzer wird es bestimmt für weniger wechseln ! Das S3 kriegt man ja auch immerhin für ab 460€
 
yap ist die UVP. Ich finde es aber schade, dass es kein Hersteller außer Apple schafft, ein kleines (3,5-4Zoll) Handy im High end Bereich zu verkaufen. Das S3 ist mir persönlich einfach zu groß.
 
S2 nutzen. Hab ich nach wie vor noch hier und das Teil läuft mit der richtigen ROM butterweich.
 
Ich finde das S3 - Mini auch unnötig, weil die Statistiken besagen, dass der Trend eindeutig zu größeren Handys geht. Klar gibt es Personen, die ein solches Handy viel zu groß finden, aber dennoch gibt es Alternativen, die um einiges günstiger sind und auch fast die gleichen technischen Daten vorweisen. Ich finde den Preis etwas zu hoch angesetzt, deswegen kann ich mir auch keine großen Absätze von dem S3 - Mini vorstellen. Aber mal gucken, was die Zeit so mit sich bringt und wo der Trend in naher Zukunft hingehen wird.

Gruß, Coith.
 
Für Menschen mit kleinen Händen (in der Regel wohl Frauen und kleine Männer) ist mit dem S3 aber bereits der Punkt erreicht wo das Wachstum der Handys die Bedienbarkeit einschränkt...da macht es schon Sinn was kleineres anzubieten für Menschen die kein iPhone wollen (ja, sowas gibts) und vielleicht sogar das Design des S3 mögen.

Es handelt sich um ein halbwegs(!) aktuelles Smartphone im aktuellen Design welches sich den Namen bei erfolgreichen Kollegen ausleiht...der Name verspricht zwar etwas anderes...aber das kennen wir alle von anderen technischen Geräteschaften schon ;)
 
Genauso sehe ich das auch.

Das "s3" mini ist eigentlich nur Bauernfaengerei.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?