Compaq 615 - Mainboard defekt

Member
Hallo,

bei meinen HP Compaq 615 Notebook scheint das Mainboard defekt zu sein. Hab den gleichen Fehler auch in anderen Foren gelesen. Lüfter startet, Bildschirm bleibt schwarz und 5x leuchtet die Lock auf. Das wars... Denke mal zimlich Sicher auf das Mainboard.

So meine Frage, kann man in Notebooks auch andere Mainboards verbauen oder muss es genau für diesen Type sein?
 
Hallo,

das heißt alles es ist nicht wie beim Desktop-PC wo eigentlich alle Mainboard passen.

Wo gibts den das Mainboard und was würde es kosten?
 
Ausser direkt beim Hersteller (wo du es zur Reparatur einschicken mußt, denn die Verkaufen grundsätzlich keine Einzelteile) nur noch mit Glück wenn man bei eBay eine gebrauchtes zufällig erwisch.

Rep. beim Hersteller beläuft sich meist zw. 300-450 €.
 
Ersatsteile gibt es z.b auch hier allerdings ist es sehr teuer, da kann man sich auch einen neuen holen.
ansonsten mal bei Ebay gucken
 
Auch dort gibt es keine Mainboards, sonder nur deren Reparatur (war grad mal probeweise dort schauen). 385.-€. Sag ich doch...:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?