Hilfe bei PC-Suche

New member
Hi Forum,

will mir nen neuen Rechner kaufen, aber da mein letzter PC Kauf schon einige Zeit her ist, hatte ich gehofft,
ihr könntet mir weiterhelfen.
Der rechner sollte strapazierfähig sein, denn ich hatte eigentlich vor mit ihm auch neuere Spiele zu spielen.
Also hauptsächlich bin ich auf der Suche nach einem Gamer PC, mit dem ich auch zum Beispiel BF3 mit guter
bis sehr guter Qualität spielen kann.
Ich denke eine 1TB Festplatte sollte reichen und ich denke mit 8GB RAM bin ich gut bedient oder?
Als CPU habe ich an einen Quadcore Prozessor von AMD gedacht mit einer Tacktfrequenz von
4,20/4,30 GHz, aber bin mir nicht ganz sicher ob Intel nicht doch vlt besser ist? :S Hilfe!!!
Bei Grafikkarten habe ich so gar keine Ahnung, was gut ist und was nicht...
Trotz allem hab ich mir bereits einen PC zusammen gesucht und wollte Fragen ob das auch wirklich das
Beste in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis ist? Ich würde nämlich gerne bei 600€ bleiben (+/- 30€).

http://www.hoyo.de/product_info.php/info/p1379_Game-FX-4100.html

Ich würde hierbei noch einen Aufpreis von 25€ für den besseren Prozessor zahlen.
Und empfielt sich hier die Grafikkarte von ATI oder Nvidia???

Danke schon mal im Vorraus für die antworten. :)

LG Dennis
 
zu den Verlinkten PC, die CPU´s sind Müll. zur zeit führt beim Gaming kein weg an Intel vorbei, die CPU´s sind um ein vielfaches besser.

die zwei Grafikkarte die da ausgewählt sind, kann man nicht mehr ganz so als Gamer Grafikkarte bezeichen.

ein 750W Netzteil brauch keiner, auser man will 3 Grafikarten befeuern.

hier mal eine viel bessere Gamer PC Zusammenstellung von den Kolegen Phenom. und GreenStream

CPU:

CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
Festplatte: oder
Laufwerk:
Gehäuse: oder oder
Hecklüfter:

am besten bei Mindfactory (zwischen 0-6uhr versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 200€) oder Hardwareversand bestellen

wenn man den PC nicht selbst zusammen bauen will kann man auch alles bei Harwareversand bestellen + den PC zsammen bau, der kostet da nur 20€

wenn man beim board mehr anschlüsse benötigt (USB, Audio), sollte man es gegen das tauschen, ist dann aber gleich mal 13€ teurer
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?