Expert Preiswert(?) und kompetent(?)

Administrator
Hi,

ich hab bei uns etwas in der Zeitung gefunden, erst beim 2. Hinsehen meklrte ich was da steht. Ich glaub das ist unser localer "Expert" Laden :roll:

Also das mit dem Kompetent würd ich doch bei denen sowieso in Frage stellen, was keine Beleidigung sein soll(gegenüber den Mitarbeitern).
Aber meiner Ansicht anch haben die nicht so den Durchblick, wenns um hardware geht. Hier der Beweis:
expert.jpg


Jaha, es gibt ganz NEU die ATI RADEON 6600XT
Ich war schon am überlegen hin zu gehen und diese Karte zu verlangen, die dann an NVIDIA zu verkaufen, kriege ich sicher 1 000 000 Nüsse oder Bugs.
Ich denke Nvidia wird dieser Artikel ganz mega freuen. Deswegen poste ich dieses Bild im internationalen NVIDIA Forum :D

Grüße, Bolef2k
 
Rofl und die sollen Experten sein :D Naja ich weiss ja nüch...

Geiles Bild ich habe so Ding auch schon öfters gesehen, aber das hier übertrifft alle !! :D

So Long
Firestorm
 
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass Expert die Prospekte nicht selbst druckt?!?!
Und somit der der Gag mit der Kompetenz nicht zieht...
 
Hi,

ja aber die Müsdsen vorgebenb, WAS gedruckt wird, das macht Expert mit, also kommt es von expert!

Grüße, Bolef2k
 
LoL .. gerade DAS stelle ndie Expert leute doch der Druckerei vor..

Dickes LOL an Expert .. .luv ya ... kauf dir das mal Bolef .. dann reviewen wir das :D



Compiler
 
Ich finde sowas echt lol -.-,

wenn man Ahnung hat ok weis man sowas das es quatsch ist, aber für Leihen naja die werden damit ganz schön allein gelassen ^^

Ati 6600 XT schon geile Karte ;)
 
Traxxer schrieb:
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass Expert die Prospekte nicht selbst druckt?!?!
Und somit der der Gag mit der Kompetenz nicht zieht...

gut, die zeitung drucken die nicht selbst, aber das netzwerk in ihrem "pc-laden" richten die doch selbst ein

so ein laden wo pcs verkauft werden, und nicht mal ein einfaches netzwerk sicher eigerichtet is, is für micht weder kompetent noch "expert".
ein mal eines tages war ich in dem laden (nicht ne andere filiale oder so, sondern das besagte geschäft da). ich wolle mir laptops anschauen....
es waren 7 da, 2 davon waren aus, 1 passwordgeschutzt ud die restlichen 4 ...., na ja ich sage nur dass ich an den laptops rummachen könnte ohne passwöter einzugeben, zudem hatte ich bei den 3 von 4 laptops vollen zugriff (über WLAN) auf das gesamte netzwerk von denen (server, pcs usw.) also wenn man wollte könne man da jedes programm virus oder sonstwas von der cd oder floppy (falls am laptop vorhanden) laden!!!

coole sache nä?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?