PC läuft, Bilschirm erscheint nicht

New member
Hallo zusammen,

Mein PC funktioniert aber den Bildschirm bleibt Schwarz. Ich habe mit einem anderen Monitor ausprobiert
aber den Bildschirm bleibt schwarz. PC mehrmals neu gestartet, Treiber für Grafikkarte aktualisiert aber passiert nichts.
Der PC läuft, da ich über Teamviewer zugreifen kann und die Softwares normal starten kann.

Infos:
NVIDIA GeForce 9500GT
Intel Core 2 CPU 3,16GHz
RAM 4 GB
32 Bit
Vista, Servicepack2

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke im Voraus,
Diego
 
Was hast du denn für ein Netzteil??

Braucht deine 9500 noch zusätzlich Strom??

Wenn ja, kann ein schwaches Netzteil nicht genug saft an deine Grafikkarte liefern. Also auch kein Bild. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 9500gt brauch keinen Zusatzstrom vom Netzteil.

es könnte sein das die Karde defekt ist.
fals du Onboardgrafik hast, die Grafikkarte mal ausbauen und die Onboardgrafik testen.
an sonsten fals möglich eine andere Grafikkarte testen oder die Karte in einem anderen PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?